Mittwoch, 12. März 2014

Eine riesige Geburtstagsüberraschung in Hong Kong

Geburtstag in Hong Kong
Am Abend vor meinem Geburtstag ging es mit vier Freunden in eine Bar, in der man Darts, Billiard, Kicker und Beer Pong spielen konnte. Während wir gerade noch am Darts spielen waren, standen auf einmal um kurz nach Zwölf fünf große Muffins mit Kerzen auf unserem Tisch in der Ecke der Bar. Camila hatte diese zuvor besorgt und heimlich aufgestellt. Nach einer kurzen Gesangseinlage und dem Ausblasen der Kerzen, folgte dann erst die eigentliche Überraschung. Camila packte plötzlich ihren Laptop aus und spielte ein liebevoll zusammengeschnittenes Video mit der Unterstützung vieler Verwandter und Freunde ab. An alle, die mitgewirkt haben, geht ein riesiges Dankeschön! Das war eine super und sehr schöne Überraschung. Ein noch größerer Dank geht selbstverständlich an meine Eltern, welche die vielen Fotos aus Kindertagen bereitgestellt haben und an Max, der alte China Bilder aus seinen Fotoarchiven rausgekramt hat. Und natürlich  an Camila mit der genialen Idee, der vielen Arbeit und dem finalen Zusammenschnitt. Um unsere Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien und Adidas zu unterstützen, gab es dann auch noch das aktuelle Deutschlandtrikot als weiteres Geschenk. 


Da am heutigen Tag für die Uni einiges an Arbeit anstand, konnte der Tag nicht wirklich genossen werden. Dafür wird am Samstag in meiner WG gefeiert, wo ich versuchen werde mit Nürnberger Würstchen, Nudelsalat und deutschem Bier etwas deutsche Stimmung zu verbreiten. Am Sonntag geht es dann in ein deutsches Restaurant zum Schlemmen…

Und hier das finale von Camila zusammengeschnittene Video:


HappyBirthday2014.3.12 from OliverM on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen